Die warme Jahreszeit beginnt

Entdecke jetzt unsere leckeren Grillsaucen

Die ersten warmen Tage in diesem Jahr haben wir schon genossen und nun geht es wieder los: Die Grillsaison beginnt!

Wir freuen uns auf schönes Wetter in der Natur und lassen uns die Leckereien vom Grill schmecken. Dazu passen wunderbar unsere Dips. Es ist mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei.

Lass es dir schmecken!

Sortiment

= vegetarisch

Unser Extra-Tipp: Der Knoblauch-Dip

Achtung, hier besteht absolute Suchtgefahr!
Die perfekte Ergänzung zu Seafood, Fleisch, Brot oder Gemüse.

Unser Knoblauch-Dip ist für jeden Anlass geeignet – ob zum Grillen oder für das Picknick, als Beilage oder einfach für zwischendurch. Und dabei kommt jeder auf seine Kosten, der es herzhaft-cremig mag. Denn er passt nicht nur hervorragend zu Fleisch- und Fischspezialitäten vom Grillrost, sondern auch super zu vegetarischen Alternativen und natürlich den beliebten Beilagen, wie Baguette und Folienkartoffeln.

Von diesem Klassiker kann man einfach nie genug bekommen!

Was ist das Besondere an unseren Dips?

Absolute Klassiker

Knoblauch-Dip, Aioli und Hausfrauen-Remoulade

Neue Geschmacksrichtungen

Trüffelcreme und Mango-Chili-Dip

Top Qualität

Premium-Qualität wie an der Frischetheke

Tradition liebt Moderne

Traditionelle Schlachterpackung mit
schlichten, modernen Etiketten im Handmade-Stil